lb fr pt en de
 
8. Januar 2018

Leichter lernen, besser konzentrieren und Prüfungsängste bewältigen

Spiritualitéit am Alldag: Konferenz am 20. Januar in der Pfarrei Iewescht Syr - Saint-Esprit

Am Anfang des neuen Jahres wollen wir als Pfarrei Iewescht Syr - Saint-Esprit besonders die Jugendlichen, ihre Eltern und die engagierten Lehrkräfte ansprechen.

Wir sprechen Themen an, die die Familie von heute bewegen. Unser Vortrag „Leichter lernen, besser konzentrieren, Prüfungsängste bewältigen“ soll eine konkrete Hilfe sein, um das Selbstbewusstsein und das Vertrauen in uns selbst neu zu stärken.

Frau Monique Follmann-Fohl, hauptberuflicher Mind & Werte Coach, wird uns kompetent durch den Morgen begleiten und konkrete Ansatzpunkte für einen erfolgreicheren Umgang mit diesem wichtigen Thema an die Hand geben. Pfarrer Nico Schartz wird den Vortrag abschließend mit einigen Gedanken, wie uns der lebendige Glaube in Prüfungsängsten konkret hilft.

Wir treffen uns am Samstag, dem 20. Januar, von 9 bis 11.30 Uhr in der Kirche von Senningen-Niederanven (128, route de Trèves).

Die Teilnahme ist kostenlos; eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. In unmittelbarer Nähe stehen ausreichend (kostenlose) Parkplätze zur Verfügung.

Unsere gotische Kirche eignet sich besonders für Vorträge und Konferenzen. Lassen Sie sich überraschen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Pastoralteam der Pfarrei Saint-Esprit

Flyer „Spiritualitéit am Alldag“ (PDF)
 
Ä e r z b i s t u m    L ë t z e b u e r g   .   A r c h e v ê c h é   d e   L u x e m b o u r g    .   
© Äerzbistum Lëtzebuerg . Archevêché de Luxembourg
verschidde Rechter reservéiert . certains droits réservés
4 rue Genistre, L-1623 Lëtzebuerg
Postkëscht 419, L-2014 Lëtzebuerg
+352 46 20 23
archeveche cathol.lu