lb fr pt en de
 
28. Januar 2019

Der nächste Weltjugendtag findet 2022 in Lissabon statt

Viel wurde im Vorfeld spekuliert, nun ist es also offiziell: Der nächste Weltjugendtag kommt 2022 nach Lissabon in Portugal! Papst Franziskus hat dies am Sonntag bei der Abschlussmesse des Weltjugendtags in Panama verkündet.

Mit Spannung war die Verkündigung erwartet worden, doch als schließlich die Worte „Lisboa, Portugal“ über die Lautsprecher verkündet wurden, brach bei den Jugendlichen auf dem Platz des Metro-Parks lauter Jubel aus.

Der katholische Fernsehsender EWTN.TV wird auch dann wieder vor Ort sein, um live vom Weltjugendtag aus Lissabon zu berichten. Es wurde dafür bereits die Facebook-Seite „Lisboa 2022“ eingerichtet.

in EWTN-TV

Escolha de Lisboa é «excelente notícia» – Cardeal-patriarca (c/vídeo)

 
Ä e r z b i s t u m    L ë t z e b u e r g   .   A r c h e v ê c h é   d e   L u x e m b o u r g    .   
YouTube
SoundCloud
Twitter
Instagram
Facebook
Flickr
WhatsApp 352 691 12 97 76
Service Kommunikatioun a Press . Service Communication et Presse
Äerzbistum Lëtzebuerg . Archevêché de Luxembourg

© Verschidde Rechter reservéiert . Certains droits réservés
Dateschutz . Protection des données
Ëmweltschutz . Protection de l'environnement
5 avenue Marie-Thérèse
Bâtiment H, 1er Étage
L-2132 Luxembourg
+352 44 74 34 01
com cathol.lu