lb fr pt en de
Konscht a Kultur . Art et culture  
13. Juni 2018

Der Film Mary’s Land kommt nach Luxemburg!

Nach fünf Jahren Vorführungen auf der ganzen Welt ist Luxemburg das 33. Land, das den Film vorführt.

Die Kinosäle Kinepolis in Kirchberg und Utopia in Limpertsberg zeigen am kommenden Wochenende den Film “Mary’s Land" des spanischen Regisseurs Juan Manuel Cotelo.

Die Uraufführung vom Film war 2013 in Spanien und er wurde seitdem weltweit gezeigt. Seine internationale Ausstrahlung hat nicht aufgehört: Deutschland, Schweiz, Irland, Rumänien sind einige der Länder wo in den letzten Monaten die Erstaufführung stattgefunden hat, in Slowenien ist er zur Zeit noch im Programm. Die Erstaufführung in Japan und Kroatien ist in Vorbereitung. Es ist ein 100% spanischer Film, der aber in mehr als 10 Ländern gedreht wurde.

“Es ist schwierig den Film in ein Genre einzuordnen” sagt Juan Manuel Cotelo, „weil er Fiktion mit Dokumentarfilm, Humor mit Religiosität, Drama mit Geheimnis vermischt.“ Die Geschichte ist atemberaubend: Ein Agent erhält die Mission diejenige auszukundschaften die noch immer glauben das Jesus lebt und das dessen Mutter, Maria, auch die Mutter der Menschheit ist. Ist das nur ein Märchen?

Regisseur Juan Manuel Cotelo wird bei der Aufführung vom Film in Luxemburg anwesend sein.

Vorführungen:
Kinepolis- Kirchberg, Samstag 16/06/2018

19:00 Saal 5, Vorführung auf italienisch mit französischen Untertiteln
19:00 Saal 6, Vorführung auf deutsch mit französischen Untertiteln
Cinéma Utopia – Limperstberg, montag 18/06/2018
20:00 Saal 3, Spanisch / Englische Originalfassung

Begrenzte Sitzplätze!
Ticketpreis: Erwachsene 10€ und Kinder 5€ (unter 12 Jahre)
Bitte reservieren mit Angabe von Namen und Telefonnummer oder schicken eine Email an:
www.facebook.com/InfinitoLux/
infinitomasunolux gmail.com
Whatsapp & SMS 00352 621297585

Kontakte in Luxemburg
Jan Lütjens
Graciela Machés
mailto:infinitomasunolux gmail.com

Zusätzliche Auskünfte
www.facebook.com/InfinitoLux/
https://www.infinitomasuno.org/un-ano-de-tierra-de-maria-en-cines/
https://www.infinitomasuno.org/

 
Ä e r z b i s t u m    L ë t z e b u e r g   .   A r c h e v ê c h é   d e   L u x e m b o u r g    .   
YouTube
SoundCloud
Twitter
Instagram
Facebook
Service Kommunikatioun a Press
Äerzbistum Lëtzebuerg

© Verschidde Rechter reservéiert
Dateschutz
5 avenue Marie-Thérèse
Gebei H, 1. Stack
L-2132 Lëtzebuerg
+352 44 74 34 01
com cathol.lu